High Speed Hosting by OWS

Full Managed Webspace Ab dem 15. März 2018 bieten wir unseren Kunden auch High Speed Hosting an bei

Full Managed Webspace

Ab dem 15. März 2018 bieten wir unseren Kunden auch High Speed Hosting an bei der wir uns um (fast) alles kümmern und ihr euch komplett auf eure Seite konzentrieren könnt.

Was bedeutet denn Full Managed Webspace?

Das ist recht einfach erklärt. Ihr bekommt bei uns Speicherplatz für eure Seite(n) und wir kümmern uns um solche Dinge wie dem Anlegen von Datenbanken, FTP-Accounts, E-Mail Adressen und eben allem wofür ihr euch sonst auch noch in eine Verwaltungsoberfläche beim Hoster einarbeiten musstet. Vereinfacht ausgedrückt kümmern wir uns um alles was mit dem Server zu tun hat. E-Mail oder Anruf reicht und wir erledigen euren Wunsch umgehend (sofern technisch möglich und gebucht).

In Verbindung mit einem unserer Wartungsverträge seid ihr bestens gerüstet um euch vollends auf die Inhalte eurer Seite(n) zu konzentrieren.

High Speed Hosting

Anders als viele Massenhoster achten wir darauf das jeder Kunde bei uns genügend Ressourcen hat damit seine Seite(n) immer schnell geladen werden. Bei uns gibt es keine überbuchten Server und dadurch resultierende langsame Ladezeiten oder Nicht Erreichbarkeit eurer Seiten.

Was kostet denn das Hosting?

Da dieses Angebot wirklich für jeden Kunden individuell eingerichtet und angepasst wird können wir zu den Preisen natürlich nicht viel sagen. Das ist immer abhängig vom Speicherplatz, Anzahl der Datenbanken, E-Mail Postfächer etc. und von der Rechenpower die ihr benötigt.

Fragen? Wir beraten euch gerne!

Wir erläutern das Ganze aber sehr gerne mal in einem persönlichen Gespräch wenn ihr dazu Fragen haben solltet. Oder fragt einfach bei uns per Mail über unser Kontaktformular nach wenn euch das lieber ist.