Sponsoring einer neuen Tierheimseite

Das Jahr 2018 ist noch recht jung und wir können mit Stolz und Freude vermelden das wir dem

Das Jahr 2018 ist noch recht jung und wir können mit Stolz und Freude vermelden das wir dem Tierschutz im Landkreis Leer e.V. eine komplett neue Internetpräsenz gesponsert haben.

Die Seiten des Tierheims in Jübberde waren doch optisch etwas in die Jahre gekommen und der Wunsch nach etwas frischerem und neuen war allerorts recht groß. Daher haben wir kurzerhand beschlossen die Webseite des Tierheims von Grund auf neu zu gestalten.

Modernste Technik, Schliche aber dennoch ansprechende Optik mit einigen Farbtupfern sowie einer wesentlich besseren Usability sowohl für Besucher als auch Verwalter der Seite sind nur ein paar Punkte auf die wir bei der Umsetzung der neuen Webseite Wert gelegt haben.

Gemeinsam mit den beiden Internetfeen Christina und Karina vom Tierheim in Jübberde, die für die Inhalte der Tierheimseite verantwortlich sind, entstand so nach viel Kaffee, Brainstorming, Tests und viele Stunden Arbeit die neue Seite des Vereins.

Da wir seit Jahren sehr eng mit dem Tierheim in Jübberde verbunden sind, war für uns ganz klar dass wir die neue Seite auch wieder zu 100% sponsern werden.

Wenn ihr auch schon länger mit dem Gedanken an eine eigene Homepage gespielt habt, nehmt doch einfach mal Kontakt zu uns auf. Wir können uns gerne mal kurzschließen und ganz unverbindlich ein wenig über eure Ideen plaudern wenn ihr möchtet.