Weihnachtsgewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel von OWS und Prinzen Klingetableaus Soziales Engagement ist für uns sehr wichtig und auch selbstverständlich. Daher unterstützen

Weihnachtsgewinnspiel von OWS und Prinzen Klingetableaus

Soziales Engagement ist für uns sehr wichtig und auch selbstverständlich. Daher unterstützen wir sehr gerne gemeinnützige Organisationen bei der Erstellung oder dem Redesign ihrer Internetseiten. Deshalb veranstaltet Oetjen Webservice in Zusammenarbeit mit Prinzen Klingeltableaus ein kleines Gewinnspiel bei dem eine gemeinnützige Organisation oder Verein eine komplett neue Webseite auf Basis des beliebten CMS WordPress von uns gesponsert bekommt!

Wie kann ich teilnehmen mit meiner Organisation?

Das ist eigentlich ganz einfach. Schickt uns einfach per Mail oder über unser Kontaktformular eine kleine aber feine Bewerbung, warum IHR einen neuen Internetauftritt braucht. Bewerbungen werden bis zum 23.12.2018 gesammelt und geprüft.

Am 31.12.2018 wird der Gewinner schriftlich per E-Mail benachrichtigt und wir können gemeinsam im neuen Jahr mit den Arbeiten an Eurer neuen Seite beginnen.

Wie wird denn entschieden wer gesponsert wird?

Wir sichten alle Bewerbungen und entscheiden dann aufgrund der Bewerbung und dem jetzigen Internetauftritt wer von uns gesponsert wird. Unsere Entscheidung wird also nicht per Los getroffen werden, sondern wir schauen einfach welche Organisation am dringendsten eine neue Webseite braucht.

Bitte habt Verständnis dafür dass wir nur EINE komplett neue Webpräsenz sponsern können.

Wer darf teilnehmen?

Es werden nur Bewerbungen von gemeinnützigen Vereinen bzw. Organisationen berücksichtigt! Ein entsprechender Nachweis über die Gemeinnützigkeit des Vereins muss erbracht werden.

Was gibt es sonst zu beachten?

Wir möchten helfen! Daher machen wir das Ganze so unkompliziert wie eben möglich. Das Einzige was Ihr noch wissen solltet ist, dass wir auf Eurer neuen Internetseite einen Hinweis zu uns und ggf. zu unseren Unterstützern bei dieser Aktion in Form von Logos oder einfachen Backlinks anbringen werden. Gesponsert wird lediglich das (Re-) Design einer Webseite. Hosting ist beim Sponsoring nicht inbegriffen! Die Systemvoraussetzungen von WordPress müssen Hosterseitig erfüllt werden.

PS: Ein „Gefällt mir“ für unsere Facebookseite wäre schön, ist aber kein Muss! Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Schreiben eurer Bewerbung und vielleicht seid ihr ja die Glücklichen die am 31.12. 2018 als Gewinner gekürt werden.