Aktion zum Welttierschutztag 2020

Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland,

anlässlich des kommenden Welttierschutztages am 04. Oktober 2020 haben Oetjen Webservice und Sandra Stiefs VA ein tolles Aktionspaket für Tierheime und Tierschutzorganisationen geschnürt.

Vom 04. Bis zum 11. Oktober bekommen Tierheime oder Tierschutzorganisationen sage und schreibe 50% Rabatt auf alle Dienstleistungen von OWS und Sandra Stiefs VA.

Neue Webseite, Re-Design der alten Seite, Texte, Backoffice Aufgaben, Grafiken, Flyer um hier nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Schaut euch doch einfach mal auf unseren Seiten um ob etwas für euch dabei ist.

OWS – www.oetjen-webservice.de

Sandra Stiefs VA – www.sandra-stiefs.de

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram