Webdesign

Präsentier dich im Netz von der besten Seite.

Deine eigene Webseite, ob privater Blog, Vereins- oder Unternehmensseite, muss kein Traum bleiben.

OWS unterstützt dich sehr gerne dabei, eine Webseite an den Start zu bringen, die auffällt, überzeugt und Vertrauen bei deinen Besuchern und potenziellen Kunden weckt. Neue Projekte werden daher bei uns sofort responsive umgesetzt. So haben deine Besucher immer den besten Eindruck von deiner Seite und damit auch von dir, egal mit welchem Endgerät sie im Internet unterwegs sind.

Wordpress – Unsere erste Wahl!

WordPress ist das weltweit meistgenutzte Content Management System (CMS).

Extrem vielseitig, flexibel und nahezu mit jeder Funktionalität zu erweitern. Ob privater Blog, Unternehmensseite oder gar ein eigener kleiner Onlineshop. Man kann Wordpress für fast jede Anforderung nutzen, anpassen und erweitern. Mit dem richtigen Server/Hosting und einer durchdachten Konfiguration ist Wordpress schnell und sicher. Die optimale Basis für deine Webseite.

Content Pflege leicht gemacht

Mit Wordpress bist du selbstverständlich in der Lage deine Inhalte eigenständig zu ändern und deine Besucher immer über Aktuelles zu informieren.

Wie du das machst, erklären wir dir natürlich ausführlich in einer kleinen Online-Schulung.
Wenn du möchtest, übernehmen wir aber auch gerne die Pflege deiner Inhalte. So kannst du dich ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren und wir halten deine Webseite, anhand deiner Vorgaben und Informationen stets aktuell.

Professionell – Sicher – Optimiert

Du bekommst von uns eine professionell gestaltete Webseite die, auf Wunsch, direkt Suchmaschinenoptimiert ist und mit einem leicht zu bedienenden Backupsystem ausgestattet ist. So wirst du bei den gängigen Suchmaschinen gefunden und im Falle eines Systemfehlers, kann das komplette System auf einen, noch funktionierenden Stand, zurückgesetzt werden.

Wir implementieren auch gerne zusätzliche Schutzmaßnahmen damit dein Wordpress für die „bösen Buben“ in der digitalen Welt möglichst keine Angriffspunkte bietet.

Kostenlose 30 Minuten Erstberatung

Wir erläutern dir sehr gerne in einem persönliche Gespräch, was wir alles anbieten, ermitteln gemeinsam deinen Bedarf und beraten dich fair, fachlich kompetent und zielgerichtet.

Kostenloses Erstgesräch vereinbaren

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram