Bärenstarker Service

Wir bieten euch einen „bärenstarken“ Allroundservice in den verschiedensten Bereichen an.

Grafikdesign
Logos, Social Media Grafiken, Fotobearbeitung/Retusche und vieles mehr.

Printdesign
Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Plakate und vieles mehr.

Webdesign
Präsentiere dich im Netz von der besten Seite. Wir haben uns auf das CMS WordPress spezialisiert. Andere Systeme, Onlineshops oder auch manuelle Umsetzung mit HTML5, CSS3, PHP und MySQL sind natürlich ebenfalls möglich.

Wartung und Pflege von Internetseiten
Gerne übernehmen wir für dich den technischen Part für deine Internetpräsenz. Wir bieten euch für WordPress eine ganzheitliche Lösung an, die die wichtigsten Punkte berücksichtigt. Seitenladezeiten, SEO, Backuplösung und Sicherheit.

Wir haben in unserem Netzwerk großartige Kolleginnen und Kollegen, die wir sehr gerne empfehlen, sollte bei uns mal kein Zeitfenster für die Umsetzung eurer Wünsche frei sein.

Schnelle Reaktionszeiten bei der Bearbeitung eurer Anfragen, Support via Zoom, Telefon, E-Mail, je nach Bedarf und Wunsch. Coaching, Schulungen, Videoanleitungen und vieles mehr runden unsere Serviceleistungen ab.

Besucht uns doch einfach auf unserer Webseite, bei Facebook, YouTube oder vereinbart direkt online einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Internet: www.oetjen-webservice.de
Facebook: https://www.facebook.com/OetjenWebservice
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYc6bttGOE7FFzIglPWctew
Termin online buchen: https://calendly.com/oetjenwebservice
Andere Kontaktmöglichkeiten: https://www.oetjen-webservice.de/kontakt/

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram