Online Support

Du möchtest Wordpress lernen?

Was muss ich denn alles beachten? Welche Plugins sind sinnvoll? Welches Theme sollte ich nutzen? Oder ist ein Pagebuilder das geeignete Mittel, um meine Webseite auch so gestalten zu können, wie ich mir das vorstelle?

Diese und viele andere Fragen gilt es für jeden, der seine Seite mit WordPress umsetzen möchte, zu beachten. Auch die Themen Seitenladezeiten, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO und natürlich das Thema Sicherheit sollten keinesfalls vernachlässigt werden.

Wie ihr das alles am besten umsetzen könnt und was ihr beachten solltet, erklären wir euch sehr gerne. Ganz bequem online via Zoom.

Onlinesupport via Zoom

Bei unserem Online Support erklären wir euch gerne alles, was ihr gerne wissen möchtet zum CMS Wordpress. Von der Installation von WordPress, über Themes und Plugins, bis hin zu den Themen SEO, Sicherheit und Pagespeed. Wordpress Basics oder auch individuelle Problemlösungen. 

Der Online Support wird als Einzelsitzung via Zoom durchgeführt. Die Termine werden jeweils individuell abgesprochen. 

Individuell buchbar ab 1 Stunde

Unseren Online Support könnt ihr individuell buchen. Ob 1 Stunde Beratung zu einem bestimmten Problem oder ganzheitliche Wordpress Hilfestellung mit einem von uns gemeinsam festgelegten Stundenkontingent.

Wir lösen gemeinsam mögliche Probleme oder du wirst von uns fit gemacht in den Bereichen, in denen du noch Nachholbedarf hast. Natürlich im 1 zu 1 Online Support.

Günstig, aber nicht billig

Mit 40,00 Euro je angefangene Stunde seid ihr kostengünstig bei unserem professionellen und zielgerichteten Online Support dabei.

Wir gehen gemeinsam die Probleme an, die euch auf dem Herzen liegen. Wir zeigen euch wie Ihr effektiv Probleme löst und nachhaltig weitere, ähnlich gelagerte Probleme vermeidet. Auch hilfreiche Tipps, Tricks und Kniffe könnt ihr aus jedem Gespräch immer mitnehmen.

Kostenlose 30 Minuten Erstberatung

Wir erläutern dir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch, was wir alles anbieten, ermitteln gemeinsam deinen Bedarf und beraten dich fair, fachlich kompetent und zielgerichtet.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram