Corona und der erneute Lockdown

Es ist für uns alle eine schwierige Zeit. Erneuter Lockdown, wieder einmal schließen lokale Geschäfte die das ganze Jahr sowieso schon mit der Corona-Krise zu kämpfen hatten!

Für uns alle ist es sicher nicht leicht, aber dennoch müssen wir gerade jetzt zusammenhalten, solidarisch denen gegenüber sein die zur Risikogruppe gehören (vor allem ältere und vorerkrankte Menschen). Und wenn eben möglich sollten wir lokale Vereine, Geschäfte und Dienstleister unterstützen damit der erneute Lockdown nicht noch mehr Schaden anrichtet als es die Corona-Pandemie ohnehin schon genug gemacht hat!

Man kann geteilter Meinung sein über das was unsere Regierung beschlossen hat. Fakt ist aber nun einmal das uns dieses Thema immer wieder beschäftigen wird und es weitere Einschränkungen geben wird, solange einige unvernünftige Menschen sich einfach nicht an Regeln halten werden. Dass sie mit ihrer „Bockigkeit“ und dem Schrei nach Freiheit genau diese mehr und mehr einschränken verstehen diese Leute wohl nicht? Und der größte Teil der Bevölkerung leidet mit darunter, dass es einige unvernünftige Menschen gibt denen es egal ist ob sie andere gefährden.

Geht ihr mit gutem Beispiel voran! Haltet euch an die Regeln, schützt euch und andere und helft damit, dass unser aller Leben hoffentlich ganz bald wieder möglichst ohne Einschränkungen stattfinden kann.

Unterstützt den lokalen Handel. Unterstützt die Gastronomie. Unterstützt gemeinnützige Vereine. Unterstützt die Menschen denen es in dieser Krise schlechter geht als euch. Helft und seid füreinander da!

OWS wünscht euch allen das ihr gut durch diese schwere Zeit kommt und ihr und eure liebsten gesund bleibt. Denn unsere Gesundheit ist und bleibt das höchste Gut was wir Menschen haben.

Euer Heiko von OWS

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Deine Nachricht wurde versendet.

Vielen Dank

In der Regel hast Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf deine Anfrage.