DOGOMANIA bei OWS

Moin und herzliche Grüße aus dem wunderschönen Ostfriesland.

Bei OWS dreht sich bis Ende Februar 2021 alles rund um das Thema Hund. Wir bieten derzeit Tierheimen, Tierschutzorganisationen, Hundetrainern/Hundeschulen und Hundebloggern satte 20% Rabatt für die Neuerstellung oder einem Re-Design einer Internetseite an.

Vereine die als gemeinnützig anerkannt sind (Nachweis erforderlich) bieten wir weitere Sonderkonditionen an, die in einem kostenlosen Erstgespräch dann genauer thematisiert und besprochen werden.

Wenn ihr also selbst in einem Tierheim, einer Tierschutzorganisation, als Hundetrainer/in tätig seid oder einfach nur über Hunde bloggen möchtet, meldet euch doch einfach bei uns und wir schnacken mal über die Möglichkeiten die wir euch anbieten können.

So von Hundenarr zu Hundenarr eben… Sonst sagt es einfach weiter wenn ihr eventuell jemanden kennt der eine neue coole, frische und moderne Homepage zum Thema Hunde gebrauchen könnte.

Und damit ihr eure Inhalte auch ganz bequem selbst verwalten und einstellen könnt, verwenden wir für eure neue Seite das CMS WordPress. Natürlich responsive, damit ihr und eure Besucher auch mit mobilen Endgeräten ein fantastisches Erlebnis beim Besuch eurer Webseite habt!

Dazu gibt es nach Fertigstellung eurer neuen Homepage natürlich auch noch eine virtuelle Schulung via Skype in der wir euch alles ganz genau erklären.

So… Genug geschnackt… Wir wünschen euch einen tollen Tag, eine tolle Woche, bleibt gesund und hoffentlich bis bald…

Euer Heiko von OWS

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram