Du willst es doch auch

Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland.

Kurz nach dem Re-Design unserer Seite, möchten wir euch zur Feier des Tages ein tolles Angebot von OWS vorstellen.

In unserem „Du willst es doch auch“ Monat, bekommt ihr 20 Prozent Rabatt auf alle Webdesign Aufträge die bei uns bis Ende August verbindlich zustande kommen. Ihr könnt gerne eines der Angebot von unserer Webseite nehmen, die ihr unter https://www.oetjen-webservice.de/angebote findet.

Wir schnüren für euch aber auch sehr gerne ein individuelles Webdesign-Paket das speziell auf eure Wünsche zugeschnitten ist. Zum Beispiel für ein Re-Design eurer vorhandenen Webseite mit Übernahme der vorhandenen Daten.

Das ist interessant für euch? Dann schreibt uns doch eine Mail über unser Kontaktformular oder ruft uns einfach an. In einem kostenlosen Erstgespräch können wir gemeinsam schauen wie wir eure Wunschwebseite umsetzen können.

Das „Du willst es doch auch“ Angebot ist gültig bis zum 31. August 2020.

Wenn ihr also schon länger überlegt habt euch mal eine Webseite zu „gönnen“, dann meldet euch bei uns. Wir sprechen DU und freuen uns auf dich und dein Projekt!

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Ostfriesland

Euer Heiko von OWS

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram