Individuelles Coaching WordPress/Photoshop

Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland.

OWS hat ein spezielles Angebot für euch auf dem Schirm. Wir coachen euch bei den Themen WordPress, Photoshop, HTML und CSS wenn ihr in einem dieser Bereiche Bedarf habt.

Vielleicht kennt ihr folgende Situation?

Ihr habt (oder möchtet) eine WordPress Seite und habt das System auch zunächst installiert bekommen. Die vielen Einstellungsmöglichkeiten jedoch „erschlagen“ euch und ihr wisst nicht genau was Sinn macht und was wie und wo einstellen sollte. Auch kleine Änderungen am Design, die man durchaus mit HTML und CSS bewerkstelligen kann, stellen euch vor (noch) unlösbare Probleme.

Genau dafür haben wir ein spezielles Coaching entwickelt in dem wir euch zeigen wie ihr zum Beispiel WordPress richtig installiert und einrichtet. Welche Einstellungen müsst ihr vornehmen? Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen? Welche Backupstrategie solltet ihr wählen?

Natürlich gehen wir in unserem Coaching auch auf Fragen ein wie beispielsweise die Wahl eines guten Hosting-Anbieters für eure Webseite. Welche Erweiterungen (Plugins) benötigt man? Welches Design ist für meine Zwecke das richtige?

Ihr bekommt also ein umfassendes Coaching in Sachen WordPress um eine richtig schicke Seite auf Basis des WordPress CMS umzusetzen.

Und wer Photoshop sein eigen nennt, dem können wir sehr gerne ein Coaching anbieten mit dem ihr außergewöhnliche Bildkreationen erstellen könnt. Welche Möglichkeiten gibt es Fotos mehr Lebendigkeit zu verleihen? Farben besser hervorheben, nachschärfen, Freistellen bis hin zu komplexen Fotomontagen oder Bildmanipulationen.

Kosten und Dauer des jeweiligen Coachings.

WORDPRESS COACHING

Dauer: 10 Einzelstunden je 60 Minuten
Ort der Schulung: Skype / Onlinekurs
Teilnehmerzahl: Einzelcoaching
Preis: 399,00 Euro

PHOTOSHOP COACHING

Dauer: individuell zu vereinbaren je nach gewünschtem Lerninhalt
Ort der Schulung: Skype / Onlinekurs
Teilnehmerzahl: Einzelcoaching
Preis: 40,00 Euro / Stunde

Warum denn kein fertiger Onlinekurs?

Das ist einfach erklärt. In fertigen Onlinekursen werden oftmals Dinge nicht ausreichend erläutert oder hängt an einem Punkt des Trainings fest, weil dieser einfach zu schnell oder unzureichend erklärt wird. Und vor allem kann man seine Fragen nicht direkt stellen!

Ein weiterer Vorteil eines ganz persönlichen Coachings ist, dass man sein eigenes Lerntempo hat. Wir gehen in jedem Coaching individuell auf dich ein. Wenn du an einer Stelle nicht ganz so gut weiterkommst, erklären wir dir das Ganze gerne noch einmal. Und natürlich kannst du jederzeit deine Fragen und Anregungen mit in das Coaching einbringen.

Wir machen ausschließlich Einzelcoachings! Denn wir möchten nur auf dich und deine Fragen und Bedürfnisse eingehen. So ist ein schneller und guter Lernerfolg besser erreichbar und ihr habt euren Coach ganz für euch alleine.

Wenn ihr also Lust habt tiefer in WordPress und/oder Photoshop einzusteigen meldet euch einfach. In einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns dann „beschnuppern“ und eure Wünsche und Ziele festlegen bevor dann das richtige Coaching startet.

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Ostfriesland

Heiko von OWS

 

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Deine Nachricht wurde versendet.

Vielen Dank

In der Regel hast Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf deine Anfrage.