Kennenlern-Meeting Oxygen Builder

Moin herzliche Grüße aus dem wunderschönen Ostfriesland.

Pagebuilder gibt es einige. Doch für welchen sollt man sich nur entscheiden? Elementor? DIVI? WP Bakery Page Builder? Oder doch lieber eine (bessere) Alternative wie zum Beispiel den Oxygen Builder?

In unserem kostenlosen „Kennenlern-Meeting“ möchten wir euch einen kleinen Überblick verschaffen und euch den Oxygen Builder gerne etwas näherbringen.

Das Meeting wird selbstverständlich kostenlos angeboten und richtet sich an Einsteiger, die sich mit dem Oxygen Builder näher beschäftigen möchten. Ein genauer Termin dazu steht derzeit noch nicht fest und wird dann allen interessierten per E-Mail in Form einer Einladung zum Zoom-Meeting bekannt gegeben.

Wer Interesse hat an diesem Meeting teilzunehmen schickt uns bitte eine kurze E-Mail mit ein paar Angaben zu eurer Person und ggf. mit ein paar Fragen, die ihr zu Pagebuildern allgemein und zum Oxygen Builder im speziellen habt. Wir sammeln alle Fragen und werden dann auf die am häufigsten gestellten Fragen in unserem Zoom-Meeting kurz eingehen.

Die Teilnahme ist auch „nur“ per Browser (Chrome, Firefox etc.) möglich. Jedoch sind bei dieser Variante die Möglichkeiten derjenigen die via Browser teilnehmen eingeschränkt. Besser wäre es, wenn man sich den Zoom Client herunterlädt oder die App auf seinem Smartphone installiert. Die entsprechenden Downloads findet ihr unter:  https://zoom.us/download#client_4meeting.

Eine kurze „Roadmap“ welche Themen im Meeting vorkommen werden, möchten wir euch natürlich auch noch an die Hand geben. Es werden folgende Inhalte angesprochen:

  • Pagebuilder - Was ist das, wofür kann ich sie verwenden?
  • Auswahl des richtigen Pagebuilders für dich und dein Projekt
  • Einführung Oxygen Pagebuilder
  • Beantwortung eurer Fragen

Wie oben schon erwähnt wird dieses Meeting kostenlos von Oetjen Webservice angeboten. Bitte bleibt also fair und meldet euch nur an, wenn ihr die Basics vom Oxygen Builder kennenlernen möchtet.

Es ist ein Einsteiger-Meeting! Fortgeschrittene User*innen oder gar Profis in Sachen Pagebuilder werden im Meeting sicher keine neuen Dinge vermittelt werden. Auf tiefergehende Techniken und Probleme können wir in einem Einsteiger-Meeting leider nicht eingehen.

Da wir für unser kostenloses Angebot auch ein wenig „Werbung“ auf Facebook machen, möchten wir euch an dieser Stelle bitten KEINE Anfragen per privater Nachricht via Facebook zu schicken. Fragen bitte in als Kommentar verfassen. Anmeldung zum Meeting bitte ausschließlich per E-Mail!

Und bevor wir es vergessen. Wir sprechen in unseren Meetings Du! Es wird also locker von statten gehen. Wir denken, dass das für alle Teilnehmer*innen absolut in Ordnung sein wird.

Euer Heiko von OWS

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram