Kostenloses Coaching

Moin und herzliche Grüße aus dem wunderschönen Ostfriesland.

Ich biete hier zwei mal zwei Plätze für ein kleines (kostenloses) Coaching für WordPress an. Dieses Coaching richtet sich explizit an Einsteiger die sich etwas näher mit WordPress und seinen (unendlichen) Möglichkeiten beschäftigen möchten.

Die Inhalte des Coachings werden vorab individuell mit den jeweiligen Teilnehmern besprochen. Ob wir mit der Installation und Ersteinrichtung beginnen oder direkt ein wenig über diverse Themes, Plugins oder andere Dinge plaudern ist relativ egal. Wichtig ist nur zu wissen das man in einem solchen Coaching (näheres weiter unten) die Themen nur recht oberflächlich behandeln kann. Aber für einen groben Überblick und ein paar Tipps und Tricks reicht es allemal.

Das Coaching würde natürlich virtuell stattfinden, mit Skype als Kommunikationsmittel. Dauer des Coachings beträgt einmalig jeweils 2 Stunden. Die Teilnehmerzahl ist pro Coaching begrenzt auf 2. So kann man besser auf Fragen und individuelle Themenbereiche eingehen.

Wer Zeit und Lust auf ein solches Coaching hat, schreibt mir einfach eine E-Mail an info@oetjen-webservice.de mit ein paar Infos zu eurer Person und was in einem Coaching für euch am liebsten vorkommen sollte. Aus den Bewerbern wähle ich dann 4 Kandidaten aus die am Coaching teilnehmen können. Eine Verlosung oder gar ein Gewinnspiel wird aus so einer Sache nicht gemacht. Auch liken müsst ihr nichts!

Seid bitte fair und meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse habt und bedenkt, dass es ein Einsteigercoaching ist.

Ich freue mich auf eure Mails und eure „Bewerbungen“.

Liebe Grüße
Heiko von OWS

Zurück zu den Kategorien:

Folge uns auf

Copyright 2009-2021 Oetjen Webservice – Grafik- und Webdesign aus Ostfriesland
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram