Labyrinth im Kopf?

WordPress ist zwar relativ Einsteigerfreundlich, dennoch erfordert es natürlich eine gewisse Einarbeitungszeit um sich dort zurechtzufinden. Das Backend, die nahezu unendlichen Erweiterungs- und Gestaltungsmöglichkeiten können schon „erschlagend“ sein. Sicher… kann man sich alles aneignen und lernen. Wer dafür nicht die Zeit hat und sich lieber auf seine Kernkompetenzen konzentrieren möchte, dem bieten wir gerne ganzheitliche Unterstützung an.

Wir kümmern uns sehr gerne um den ganzen technischen „Kram“ im Hintergrund deiner WordPress Seite. Updates, Backups, ein bisschen an der Performance schrauben oder dein WordPress noch etwas besser gegen unerwünschte Zugriffe absichern. All das und noch viel mehr erledigen wir sehr gerne für dich.

Zurück zu den Kategorien:
Copyright 2009-2022 Oetjen Webservice - Grafik und Webdesign aus Ostfriesland
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram