OWS goes YouTube

Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland.

Wir werden ab sofort auch mit einem eigenen Kanal auf YouTube vertreten sein. Dort werden wir kleinere Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks aus den Bereichen veröffentlichen Grafik- und Webdesign veröffentlichen.

Wir zeigen euch dort aber auch Tipps zur Nutzung von Tools und Programmen die wir selber für unsere Arbeit nutzen. Sei es die Adobe Produktfamilie, HTML Editoren, Browser und Browsertools um hier ein paar Beispiele zu nennen.

Wenn ihr Vorschläge habt was wir euch in einem kleinen Video näherbringen könnten, schreibt uns doch einfach eine Mail. Bitte keine privaten Nachrichten via Facebook! Das geht einfach zu schnell unter, und das wäre sehr schade, wenn so etwas passiert.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und hoffen euch mit unseren Videos die ein oder andere Hilfestellung sowie Tipps geben zu können.

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Ostfriesland
Euer Heiko von OWS

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Deine Nachricht wurde versendet.

Vielen Dank

In der Regel hast Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf deine Anfrage.