Re-Design 2020

Es war mal wieder an der Zeit unsere Webseite zu überarbeiten. Mit unserem Re-Design 2020 haben wir unsere Internetpräsenz noch einmal aufgepeppt und ein wenig an der Geschwindigkeit geschraubt. Es kommt ein völlig neues „Grundgerüst“ zum Tragen, welches von uns noch ein wenig optimiert wurde.

Alle Information die für dich wichtig sind findest du jetzt noch schneller. Und zum Anschauen gibt es jetzt auch etwas mehr Bildmaterial. Trotzdem sind die Ladezeiten weiterhin, wie von uns gewohnt, rasend schnell. Speed-Optimierung bei OWS eben!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten und Nutzen unseres neuen „Babys“. Und vielleicht liest oder hört man sich ja demnächst mal?

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Ostfriesland

Euer Heiko von OWS

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram