Re-Design unserer Webseite

Ein herzliches Moin zusammen,

wie man unschwer erkennen kann haben wir unsere Internetpräsenz überarbeitet. Frei nach dem Motto “Alles neu macht der August” haben wir die Optik unserer Seite noch einmal kräftig aufpoliert und modernisiert.

Es wurde einfach mal wieder Zeit für etwas neues. Das “alte” Design war ja doch schon etwas länger online und kam so langsam in die Jahre. Sowohl technisch als auch optisch waren da einige Veränderungen notwendig. Daher haben wir uns gedacht, wir unterziehen einfach unsere komplette Homepage einem Re-Design.

Neben dem neuen Design haben wir aber natürlich auch unter der Haube etwas “rumgeschraubt”. Da Suchmaschinen schnelle und für mobile Endgeräte optimierte Seiten lieben, wurde da ebenfalls noch einmal Hand angelegt.

Wir hoffen Ihnen gefällt unser Re-Design und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Heiko Oetjen
OWS- Oetjen Webservice

Menü