WordPress für Einsteiger

Wer seine Webseite selbst mit WordPress gestalten und umsetzen möchte, steht oft vor einigen kleineren und größeren Hürden.

Was muss ich denn alles beachten? Welche Plugins sind sinnvoll? Welches Theme sollte ich nutzen? Oder ist ein Pagebuilder das geeignete Mittel, um meine Webseite auch so gestalten zu können, wie ich mir das vorstelle?

Diese und viele andere Fragen gilt es für jeden, der seine Seite mit WordPress umsetzen möchte, zu beachten. Auch die Themen Seitenladezeiten, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO und natürlich das Thema Sicherheit sollten keinesfalls vernachlässigt werden.

Wie ihr das alles am besten umsetzen könnt und was ihr beachten solltet, erklären wir in unserem Onlinecoaching.

In 10 Doppelstunden, also insgesamt 20 Stunden, erklären wir euch von der Installation von WordPress, über Themes und Plugins, bis hin zu den Themen SEO, Sicherheit und Pagespeed die absoluten Basics. Damit ihr eine Webseite erstellen könnt, die nicht nur optisch euren Wünschen entspricht, sondern auch technisch sehr gut dasteht.

Das Coaching wird als Einzelcoaching durchgeführt. So habt ihr jederzeit die Möglichkeit eure Fragen an den Coach zu stellen und die Lerngeschwindigkeit richtet sich ganz nach euch. Wenn ihr einige Punkte des Coachings vielleicht sogar schon kennt, wird dieser Punkt einfach nur ganz kurz angerissen und haben dann für andere Punkte etwas mehr Zeit.

Die Termine, zu denen das Coaching stattfindet, werden jeweils individuell abgesprochen. Morgens, nachmittags, oder auch abends. So wie es bei euch am besten passt.

Art des Coachings: Onlinecoaching via Zoom (Webcam ist nicht erforderlich)

Dauer des Coachings: 10 Doppelstunden a` 60 Minuten, insgesamt 20 Stunden

Teilnehmerzahl: Einzelcoaching

Teilnehmergebühr: 349,00€

Bei Fragen zu diesem Angebot nutzt doch bitte das Kontaktformular auf unserer Seite, schreibt uns eine Mail oder ruft einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram