WordPress Premium Plugin Paket

Bei jedem neuen Webdesign-Auftrag*, der bei uns bis zum 30. Juni 2021 verbindlich in Auftrag gegeben wird, gibt es ein Plugin-Paket für ein Jahr** kostenlos dazu!

Welche Plugins beinhaltet das Paket?

WP Rocket – Das Nr.1 Caching Plugin für WordPress
SEO Press – Professionelles SEO-Plugin für WordPress
UpDraft Plus Premium – Backuplösung für dein WordPress

Wird die neue Seite mit dem Oxygen Builder*** umgesetzt (wird im Erstgespräch besprochen), kommen auch hier keine weiteren Kosten für Lizenzen auf euch zu.

Neben dem umfangreichen Plugin-Paket installieren wir bei jeder neuen WordPress-Seite, die wir erstellen eine Firewall-Lösung für noch mehr Sicherheit. Zudem bekommt ihr satte 30% Rabatt auf einen unserer Wartungsverträge, wenn ihr eine technische Betreuung von OWS wünscht.

*Umsetzung mit dem CMS WordPress
**Nach einem Jahr sollte die Lizenz verlängert werden. Verlängert man sie Lizenz nicht, bekommt man für die Plugins keine Updates mehr.
***Bei Umsetzung mit dem Oxygen Builder ist KEIN separates Theme mehr notwendig.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Lass uns gerne mal schnacken
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram