WordPress Sicherheitspaket

 

WordPress ist das bekannteste und weltweit am häufigsten genutzte CMS. Leider ist es nicht nur bei den Menschen beliebt, die gerne ihre Seite im Netz haben möchten. Nein, auch die bösen Buben haben es aufgrund der hohen Verbreitung von WordPress im World Wide Web gezielt auf Seiten die dieses System nutzen abgesehen.

WordPress ist von Hause aus beileibe kein unsicheres System! Dennoch kann und sollte man auch bei WordPress noch an einigen Stellschrauben drehen, damit das System besser und individueller gegen Angriffe von außen abgesichert ist.

Und auch als Webseitenbetreiber hast Du, auch bedingt durch die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die Verantwortung für die Daten deiner Benutzer bzw. Kunden. Egal ob man seine Firma im Netz vorstellt oder nur einen privaten Blog betreibt. Niemand möchte das seine Seite gehackt wird und man dadurch unnötig Ärger und zusätzliche Arbeit hat.

Daher bietet OWS ein „Wordpress Cyber Security Paket“ für die Sicherheitsoptimierung deiner WordPress Installation an. Wir prüfen ob deine WordPress Installation Schwachstellen aufzeigt oder deine Konfiguration oder Einstellungen optimiert werden sollten. Nach einer sorgfältigen Analyse deiner Seite, sichern wir deine WordPress Installation so ab, damit es Hackern möglichst schwer gemacht wird unbefugt in dein System zu gelangen.

Das OWS „Wordpress Cyber Security Paket“ bieten wir ab sofort für ab 199,00 Euro an. Natürlich beraten wir dich sehr gerne und stehen dir bei Fragen zu diesem Paket gerne per Mail, über unser Kontaktformular oder telefonisch zu unseren Sprechzeiten zur Verfügung.

Aber eines darf und sollte man nie vergessen. Es gibt keinen einhundert prozentigen Schutz! Das sollte jedem Webseitenbetreiber bewusst sein. Aber man muss es potentiellen Angreifern ja auch nicht zu einfach machen.

Sicherheit ist ein sehr komplexes Thema und es spielen für eine bestmögliche Absicherung eines Systems sehr viele Faktoren eine Rolle. Dennoch bist Du mit unseren Maßnahmen schon sehr gut gegen potentielle Angriffe aufgestellt.

Wir erläutern dir sehr gerne ein paar Dinge zum Thema Sicherheit bei WordPress Seiten in einem kostenlosen Erstgespräch. Vereinbare doch einfach einen Termin und melde dich via E-Mail oder telefonisch bei uns. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Herzliche Grüße aus Ostfriesland

Heiko von OWS

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Melde dich gerne bei uns und schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Deine Nachricht wurde versendet.

Vielen Dank

In der Regel hast Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf deine Anfrage.